Am Strand

Es ist ein schöner Tag. Wir machen einen Ausflug und haben in der Nähe eine kleine See mit einem hübschen kleinen Strand davor gefunden. Es ist dort sehr ruhig und niemand scheint uns zu stören.

Nun liegen wir dort, ich in meiner Badeshort und Du in Deinem neuen Bikini. Ein hübscher Bikini den wir gemeinsam ausgesucht haben. Erst an Deinem Körper kommt er so richtig schön zur Geltung und zeigt grade genug um dich immer wieder ansehen zu wollen aber nicht soviel das andere Stielaugen bekommen. Leider liegst Du grade auf dem Bauch und so sehe ich vom Bikini nicht ganz so viel. Dafür umso mehr von Deinem Körper, und da besonders Deinen knackigen Po, der nur leicht von Deinem Bikinihöschen verdeckt wird.

Die Sonne scheint Dir auf die leicht braune Haut und erinnert mich das ich Dich wieder einmal eincremen muß. Also nehme ich die Flasche mit dem sonnengewärmten Öl und verstreiche es zärtlich auf Deinem Rücken. Dann Deinen Nacken, Deine Arme und anschließen gehe ich über den Rücken zurück runter zu Deinen Beinen. Ich verteile das Sonnenöl auf Deinen Oberschenkeln weiter bis zu den Kniekehlen und entlocke Dir einen leichten Seufzer. Vorsichtig verteile ich noch etwas Öl auf Deinen Waden und Deinen Fußsohlen. Du kicherst leise als ich über die Sohlen kitzele. Da die ersten Stellen an Deinem Körper schon wieder etwas von dem Sonneöl aufgesaugt hat verteile ich noch ein wenig Öl auf Deinen Oberschenkeln und Deinem wundervollem Po. Zärtlich massiere ich dort das Öl besonders gut ein, vom Po zu der Innenseite Deiner Schenkel und von dort nach außen und wieder zum Po. Deinem tiefen Seufzer entnehme ich das Dir das sehr gefällt.

Du siehst gut aus, so wie Du jetzt in der Sonne glänzt. Ich schaue Dich ein paar Minuten an und gebe Dir dann zärtlich einen Kuss in den Nacken. Ich flüstere Dir leise ins Ohr "Dreh Dich um" um Dich auch auf der anderen Seite einzucremen. Du drehst Dich auf den Rücken und schaust mir tief in die Augen. In diesem Blick könnte ich glücklich ertrinken und so gebe ich Dir einen innigen Kuss auf Deine weichen Lippen. Du umarmst mich und erwiederst meine Kuss.

Ich löse mich wieder von Dir und nehme wieder das Sonnenöl zur Hand. Ich verteile es auf Deiner Schulter und um Deinen Bikini herum auf Deinem Dekolleté und Deinem Bauch. Dein Bauch zuckt etwas bei jedem meiner Berührungen, ein zeichen dafür das Du am Bauch recht kitzelig bist. So gehe ich vom Bauch aus weiter runter Richtung Oberschenkel. Unterhalb Deines Bauchnabels fängt schon bald Dein Slip an und ich verstreiche das Öl zärtlich bis leicht unter die Naht. Dann kommt wieder ein wenig Öl auf Deine Oberschenkel, erst oben und auf die Außenseiten, dann ganz leicht und zärtlich auf die Innenseite Deiner Schenkel. Du öffnest Deine Schenkel ein Stückchen und so kann ich das Öl bis vor Deine Liebeshöhle verteilen. Du seufzt wieder leise vor Dich hin und aus meinen Augenwinkeln sehe ich wie sich Deine Brustwarzen leicht aufrichten. Ich gebe Dir einen sanften Kuss auf Deinen Slip und wendem mich wieder Deinem Gesicht zu. Ich streichel Deine Wangen und küsse Dich zärtlich auf die Stirn. Du nimmst mich in den Arm und küsst mich stürmisch auf den Mund. Ich streichel Deinen Hals und gehe von dort aus langsam mit meiner Hand herunter an Deinem Rücken bis zu Deinem Po.

"Zieh mich aus" flüsterst Du mir ins Ohr. Gerne gehe ich Deinem Wunsch nach. Ich streichel und knete sanft über Deine Pobacken. Dann öffne ich Die Schleife an Deinem Slip und ziehe ihn langsam nach vorne über Deine Lusthöhle. Du drücktst Dich an mich und ich spüre Deine Brustwarzen durch das Bikinioberteil an meiner Brust. Ich öffne Dir zärtlich das Oberteil und Du streifst es Dir langsam und mit Gefühl ab.

Nun liegst Du nackt vor mir und ich beginne sanft Deine Brüste zu streicheln. Ich küsse Deinen Hals und beginne an Deinen aufgestellten Warzen zu knabbern. Du stöhnst erfreut auf und drückst meinen Kopf fest an Dich.
Mein Hand wandert langsam tiefer auf Deinem Bauch und streichelt zärtlich den weichen Flaum zwischen Deinen Beinen. Du öffnest Deine Beine und ich knibbel sanft an Deinen Kitzler. Dann geht meine Hand langsam tiefer bis ich Deine heißen Schamlippen spüre. Langsam streichel ich Sie und bewege meine Finger sanft auf Ihnen auf und ab. Du stöhnst voller Verlangen und ich drücke einen Finger sanft auf Deinen Lippen und beginne damit vorsichtig in Dich einzudringen. Deine feuchte Spalte scheint fast schon auf mein eindringen zu warten und Dein Stöhnen dringt immer lauter an mein Ohr. Ein Finger dringt nun langsam in Dich ein und bewegt sich zwischen Deinen Beinen langsam rein und raus. Ich spüre wie es Dir gefällt und küsse Deine Brüste, Deinen Hals, knabbere an Deinem Ohrläppchen. Ich küsse Deinen Mund, Deine Auge und drücke Dich an mich. Ich gebe Dir einen Kuss auf Deinen Mund und Deine Zunge leckt wild über meine Lippen. Mein Finger bewegt sich schneller zwischen Deinen Beinen, Du wirst immer wilder und möchtest dich mir vollkommen hingeben.

Ich spüre wie langsam ein wilde Weller der Lust in Dir aufsteigt. Ich knabbere an Deiner Brust und bewege meinen Finger immer schneller in Dir. Du möchtest mich spüren. und schaust mich voller Lust und Geilheit an. Ich nehme einen zweiten Finger und dringe mit beiden tief in Deine feuchte heiße Höhle ein. Du stöhnst immer lauter und beginnst mit Deinem ganzen Körper zu zittern. Du bekommst Gänsehaut und heiße Lust. Du spürst wie Du kommst, die Lust erfüllt Deinen ganzen Körper und Du schreist Deine Lust laut aus Dir heraus. Dein Körper zuckt und kribbelt und Dich erfüllt ein traumhafter Orgasmus.



Du keuchst und jappst als Du langsam wieder zur Ruhe kommst. Du strahlst mich an und gibst mir einen langen wilden Kuss. Dann legst Du Dich zu mir an meine Schulter und ruhst Dich erschöpft aus. Ich spüre Deinen nackten Körper und streichel Dich sanft bis Du in meinen Armen eingenickt bist.

Du träümst etwas wunderschönes und ein paar Stunden erwachst Du erholt und entspannt, immer noch angekuschelt an meinem Körper auf.

- Fortsetzung folgt -

Trackback URL:
https://nurfuerdich.twoday.net/stories/2250008/modTrackback

logo

Geschichten für uns zwei

Meine Erlebnisse mit Dir, mein Schatz

Aktuelle Beiträge

John
Keep working ,impressive job! kdffekekkdafkeck
Smithk712 (Gast) - 3. Jul, 13:50
Hallo, ähhh, ging es...
Hallo, ähhh, ging es hier nicht um Brüste? Spiel mal...
Quaks (Gast) - 1. Jun, 14:17
Kann ich schon. Ich kann...
Kann ich schon. Ich kann Dir aber nicht garantieren...
Blau41 - 3. Mär, 01:35
Vielleicht will ich ja...
Vielleicht will ich ja garnicht schlafen oder hier...
Blau41 - 3. Mär, 01:34
Hmmmm, ich kann dir schon...
Hmmmm, ich kann dir schon ein netteren schicken, aber...
KusSine - 3. Mär, 00:04

Suche

 

Im Hotel
In den Bergen
In der Stadt
Stranderlebnisse
Zuhause
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren