Schlafenszeit

Es ist spät, der Tag heute war wieder stressig und ich werde langsam müde. Das Fernsehprogramm ist auch mehr langweilig als interessant und so gehst Du schon einmal vor ins Bett. Ich bin grade auf dem Weg ins Bad, da höre ich Dich seufzen. Vermutlich hast Du Dich irgendwo gestoßen und möchtest nun von mir getröstet werden. Ich blicke durch den Türspalt ins Schlafzimmer um zu sehen ob ich mich nicht getäuscht habe. Dort sehe ich Dich liegen, fast nackt im leichten Nachtgewand. Du hast Deine Augen geschlossen und streichelst mit einer Hand Deine Brüste. Deine andere Hand finde ich zwischen Deinen Beinen, leicht hin und her bewegend. Du schiebst Dir sanft den Vibrator, den ich Dir für die einsamen Stunden ohne mich geschenkt habe, zärtlich in Deine feuchte Muschi. Deine Zunge benetzt Deine Lippe, so das diese anregend glänzt. Du bewegst Dein Becken im Takt Deiner Bewegungen und Du stöhnst leise vor Dich hin. Deine Brustwarzen stehen weit auf von Deinen Streicheleinheiten und Du machst einen glücklichen Eindruck. Du schiebst Dir den Brummi immer wieder tief hinein, ein Anblick dem ich den ganzen Abend sehen könnte. Ich mag es wenn Du Dich vor mir befriedigst. Aber noch lieber würde ich Dir dabei helfen. Ich nehme meinen kleinen Freudenspender in die Hand und beginne ihn sanft zu reiben. Ich sehe Dir weiter zu wie Du den Dildo immer wieder in Dein Lustzentrum steckst und Dein Stöhnen immer deutlicher wird. Auch ich habe nun einen heißen Riemen in der Hand und gebe ein erregtes Stöhnen von mir. Oh, das war zu laut, Du hast mich wohl gehört. Du schaust zu mir auf und bittest mich herein, allerdings ohne mit deinen Spielchen aufzuhören. Ich trete vor Dein Bett und höre von Dir ein erregtes Spritz mich voll wenn Du kannst. Während ich mich weiter massiere schaue ich mir Dich noch einmal genauer an. Deine erregten Brüste, Deine prallen Lippen, die Feuchte zwischen Deinen Beinen.

Du beginnst laut zu stöhnen, deine Bewegungen mit dem Vibrator werden immer schneller. Gleich wird es Dich überkommen, Du wirst wild zucken und Dein Lust laut heraus schreien. Immer wilder wirst Du, Deine Brüste wackeln von Deinen heftigen Bewegungen und auch ich spüre wie der Saft in mir nach draußen möchte. Ich reibe mich schneller, mein Ständer bäumt sich immer mehr auf. Ich bekomme langsam das Gefühl zu platzen und sehe in diesem Augenblick wie Du wild zuckend einen geilen Orgasmus hast. Der Luststaft spritzt aus Dir heraus und Deine Brüste wackln wie bei einem Erdbeeben. Das erregt mich so das auch ich mich nicht mehr zurückhalten kann und Dir mein heißes Sperma auf Deine Brust und Deinen Hals spritze. Noch während Du wild zuckend Deine Orgasmus auslebst verreibst Du das Sperma über Deine ganze Brust, verreibst es an Deinen Warzen und erregst Dich noch einmal zusätzlich.

Nun ziehst Du mich an Dich heran und nimmst meinen leergepumpten Prügel in den Mund und leckst ihn zärtlich sauber. Ich mag es, wenn Du das danach machst. Danach legst Du Dich wieder hin und schaust glücklich zu mir auf. Ich gebe Dir eine Kuss auf deinen Mund und nehme Dir den elektrischen Freudenspender ab. Ich streichel Dir sanft über die Wange und gehe ins Bad....

-- Fortsetzung folgt --

Trackback URL:
https://nurfuerdich.twoday.net/stories/2302380/modTrackback

logo

Geschichten für uns zwei

Meine Erlebnisse mit Dir, mein Schatz

Aktuelle Beiträge

John
Keep working ,impressive job! kdffekekkdafkeck
Smithk712 (Gast) - 3. Jul, 13:50
Hallo, ähhh, ging es...
Hallo, ähhh, ging es hier nicht um Brüste? Spiel mal...
Quaks (Gast) - 1. Jun, 14:17
Kann ich schon. Ich kann...
Kann ich schon. Ich kann Dir aber nicht garantieren...
Blau41 - 3. Mär, 01:35
Vielleicht will ich ja...
Vielleicht will ich ja garnicht schlafen oder hier...
Blau41 - 3. Mär, 01:34
Hmmmm, ich kann dir schon...
Hmmmm, ich kann dir schon ein netteren schicken, aber...
KusSine - 3. Mär, 00:04

Suche

 

Im Hotel
In den Bergen
In der Stadt
Stranderlebnisse
Zuhause
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren