Warum?

Warum hat die Natur eigentlich den Frauen so schöne Brüste gegeben wenn doch die Männer so gerne da dran spielen?
KusSine - 2. Mär, 20:52

Ich habe besonders schöne Brüste, aber das ist nicht unser Thema. Ich schimpfe dort, wo ich es für richtig empfinde. Best Sine

KusSine - 2. Mär, 20:56

Warum soll ich wildfremden Leuten sagen, was nicht ok ist?

KusSine - 2. Mär, 21:22

UNd dann wiederum hat das NULL mit DIR zu tun, richtig?!

KusSine - 2. Mär, 21:26

Wer bist du, dass du so etwas entscheidest? Per Mail, NEIN, öffentlich, so wie sie es macht. Fertig.;)

KusSine - 2. Mär, 21:42

Ich denke grundsätzlich gut über Menschen. Mir ist es komplett egal, was sie posted. Über mich. Ich weiss oder fühle einfach, wenn jemand nicht OK ist und das schreibe ich unverblümt. Gibt es sowas wie Menschenrechte?:)

KusSine - 2. Mär, 22:15

Soll ich dir was sagen? Euer Weblog interesssiert mich null. Ich lösche mich wieder, ihr seid genauauso mies wie das uboot. Oder ich lassse es stehen, mit einenem besonders netten Entry.

KusSine - 2. Mär, 23:16

mhm. lg sine

Blau41 - 2. Mär, 23:26

Sollte das nun der nette Eintrag sein? ;-)
KusSine - 3. Mär, 00:01

Das freut mich aber;) Kannst du mich auch in den Schlaf singen? *brüsteversuchzumrausstecken*

Blau41 - 3. Mär, 01:35

Kann ich schon. Ich kann Dir aber nicht garantieren das es schön klingt. Dafür aber zumindest laut.
KusSine - 3. Mär, 00:04

Hmmmm, ich kann dir schon ein netteren schicken, aber dann kannst wieder nicht sxhlafen! Frag mal bei Tanzi nach"

Blau41 - 3. Mär, 01:34

Vielleicht will ich ja garnicht schlafen oder hier mal wieder an gewisse Dinge erinnert werden.

Probier es einfach aus
Quaks (Gast) - 1. Jun, 14:17

Hallo, ähhh, ging es hier nicht um Brüste? Spiel mal an deinen eigenen, das macht überhaupt nicht soviel Spass. Einige Kommentarschreiber sollten sich aber vielleicht wirklich an ihren eigenen spielen, denn ich habe den Eindruck, das sie die menschliche Gesellschaft eher als hinderlich empfinden, sich nicht mehr auf andere einstellen mögen, sich immer ständig angepisst fühlen, und dabei so viel versäumen. Man muss sich auf andere einlassen. Es kann dann weh tun. Aber wenn man nichts versucht, ist man schon tot. Man funktioniert nur noch biologisch. Und ich will das für meinen Teil nicht.
Beste Grüsse

Smithk712 (Gast) - 3. Jul, 13:50

John

Keep working ,impressive job! kdffekekkdafkeck

Trackback URL:
https://nurfuerdich.twoday.net/stories/3326164/modTrackback

logo

Geschichten für uns zwei

Meine Erlebnisse mit Dir, mein Schatz

Aktuelle Beiträge

John
Keep working ,impressive job! kdffekekkdafkeck
Smithk712 (Gast) - 3. Jul, 13:50
Hallo, ähhh, ging es...
Hallo, ähhh, ging es hier nicht um Brüste? Spiel mal...
Quaks (Gast) - 1. Jun, 14:17
Kann ich schon. Ich kann...
Kann ich schon. Ich kann Dir aber nicht garantieren...
Blau41 - 3. Mär, 01:35
Vielleicht will ich ja...
Vielleicht will ich ja garnicht schlafen oder hier...
Blau41 - 3. Mär, 01:34
Hmmmm, ich kann dir schon...
Hmmmm, ich kann dir schon ein netteren schicken, aber...
KusSine - 3. Mär, 00:04

Suche

 

Im Hotel
In den Bergen
In der Stadt
Stranderlebnisse
Zuhause
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren