Im Wasser

Du wachst langsam wieder auf und ziehst Deinen Bikini wieder an. Dann läufst Du zum Wasser und springst voller Freude hinein. Du rufst nach mir und bittest mich dir zu folgen. Da auch mir ziemlich warm von der Sonne ist lasse ich mir das nicht zweimal sagen und folge Dir. Das Wasser ist herlich kühl und erfrischend und es bringt meinen Kreislauf richtig in Schwung. Ich schwimme auf Dich zu und Du strahlst mich an.

Du klammerst Dich an mich und gibst mir einen innigen Kuss. Dann drückst Du mich plötzlich unter Wasser und schwimmst weg. Natürlich kann ich sowas nicht auf mir sitzen lassen und schwimme hinterher. Nach ein paar Zügen bekomme ich Dich an Deinem Slip zu fassen. Du schlägst nach meiner Hand damit ich Dich wieder loslasse. Aber ich habe Dich fest im Griff. Da löst Du die Bänder Deines Slips und rutschts mir so förmlich aus der Hand. Ich sehe Dir noch nach, mit dem Slip in meiner Hand. Durch das klare Wasser kann ich noch schön Deinen heißen Hintern erkennen. Ich schwimme Dir hinterher und bekomme Dich noch an einem Bein zu fassen. Du schreist auf und platscht wie wild das Wasser auf um Dich wieder aus meinen griff zu befreien. Ich ziehe Dich an Deinem Bein an mich, so das Du mit Deinem Schenkel meine Shorts berührst. Gib mir mein Höschen wieder sagst Du und versuchst danach zu schnappen. Aber ich halte es hoch und habe eigentlich auch nicht vor es Dir so schnell kampflos zurück zu geben. Du schaust mich mit giftigen Augen an und versuchst meine Hand zu erreichen. Als Du merkst das es nichts bring wendest Du eine andere Taktik an.

Du klammerst Dich an mich und greifst mir plötzlich in die Badeshort. Schnell hast Du mein bestes Stück gefunden und hältst es fest. Wenn ich meine Hose nicht bekomme nehm ich mir halt was anderes das mich wärmt sagst Du und mit einem Ruck hast Du plötzlich meine Hose halb ausgezogen. Du bewegst Deine Hand an meinen kleinen Freund hin und her und plötzlich wird mir trotz des kühlen Wassers recht warm. Ich ziehe die Hose ganz aus und werfe sie zusammen mit Deinem Slip an Land. Dann ziehe ich Dich an mich und gebe Dir einen gierigen Zungenkuss. ich schiebe Deinen Bikini hoch und kann so Deine Brüste kneten. Deine Nippel sind von der Kälte bereits hoch aufgestellt und sehen wunderbar aus. Du bearbeitest mich währenddessen weiter, so das mein kleiner Freund inzwischen zu einem großen Freund geworden ist. Ich knete weiter Deine Brüste und wir küssen uns leidenschaftlich. Dann umklammerst Du mich mit Deinen Beinen um meine Bauch und lässt mich langsam in Dich eindringen. Ich suche mir eine Stelle auf der ich im Wasser grade noch stehen kann und umfasse Deinen Hintern. Dann bewege ich Dich langsam vor mir hin und her. Das Wasser gibt Dir dabei eine Leichtigkeit das es mich fast nicht anstrengt. Es scheint Dir zu gefallen wir ich Dich vor mir hin bewege und Du umarmst mich und küsst mich auf Hals und Mund. Ich bewege Dich schneller denn Dein Stöhnen zeugt von Deiner großen Erregung. Ich nehme Dich fester und stoße Dich hin und her. Auch bei mir spüre ich langsam wie meine Lust immer mehr ein ein bestimmtes Körperteil wandert. Dein Stöhnen wird immer lauter und macht mich so geil das ich kurz davor bin meine Lust in Dir zu ergießen. Du küsst mich und klammerst Dich voller Lust an mir fest, Du beisst mir in die Schulter und stößt Dich mir entgegen. Immer wilder wirst Du und das Wasser um uns herum schwapt und platscht zwischen unseren erregten Körpern. Ich kann meine Lust nicht länger zurückhalten und spüre das ich gleich komme. Noch ein paar heiße Stöße von Dir und ich spritze meinen Samen in Dich hinein. Du spürst meinen heißen Saft und auch Dich überkommt der Orgasmus. Du zuckst mit Deinem Becken immer wieder und saugst mich förmlich mit Deinem heißen Eingang aus. Ein tolles Gefühl, hier im kalten Wasser einen so heißen Körper an und bei sich zu haben.

Dein Zucken wird langsamer und Du bewegst Dich noch leicht auf mir hin und her. Dann gibst Du mir einen sanften Kuss und rutscht von mir runter. Du gehst zurück zum Strand und nimmst Dir Deinen Slip und meine Hose. Ich stehe immer noch wie versteinert im Wasser und schaue Deinen knackigen Rundungen hinterher. Du ziehst Dich wieder an und sagst mir noch das Ich etwas ganz besonderes mit Dir machen muß wenn ich meine Hose heute noch wiederhaben möchte.

- Fortsetzung folgt -

Trackback URL:
https://nurfuerdich.twoday.net/stories/2258117/modTrackback

logo

Geschichten für uns zwei

Meine Erlebnisse mit Dir, mein Schatz

Aktuelle Beiträge

John
Keep working ,impressive job! kdffekekkdafkeck
Smithk712 (Gast) - 3. Jul, 13:50
Hallo, ähhh, ging es...
Hallo, ähhh, ging es hier nicht um Brüste? Spiel mal...
Quaks (Gast) - 1. Jun, 14:17
Kann ich schon. Ich kann...
Kann ich schon. Ich kann Dir aber nicht garantieren...
Blau41 - 3. Mär, 01:35
Vielleicht will ich ja...
Vielleicht will ich ja garnicht schlafen oder hier...
Blau41 - 3. Mär, 01:34
Hmmmm, ich kann dir schon...
Hmmmm, ich kann dir schon ein netteren schicken, aber...
KusSine - 3. Mär, 00:04

Suche

 

Im Hotel
In den Bergen
In der Stadt
Stranderlebnisse
Zuhause
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren