wieder am Strand

Nachdem du dir meine Shorts geschnappt hast komme ich nackt aus dem Wasser. Ich habe mir auch schon überlegt wie ich mein Beinkleid zurück bekomme... Später. Als ich so im Adamskostüm aus dem Wasser komme spüre ich schon wieder deinen Blick auf einem bestimmten Körperteil von mir. Ich nähere mich dir bis auf 2 Metern und falle dann überraschend vor dir auf die Knie. Du schaust micherstaunt an und mein bettelnder Blick bringt Dich dazu näher an mich heran zu treten. Du stehst nun vor mir und schaust auf mich herab, wie ich nun so vor Dir hocke, splitternackt und doch angenehm entspannt. Du trittst näher an mich heran und mein Kopf ist nun genau vor Deinem Slip. Du fast mich an den Haaren und drückst mein Gesicht zart zwischen Deine Beine. Du hattest also den gleichen Gedanken wie ich.

Ich umfasse Dich an Deinem Hintern und drücke mich fester an mich. Du duftest frisch nach Wasser und Erregung. Ich ziehe Dir langsam Deinen Slip auf die Knie und küsse sanft auf Deinen Kitzler. Du stöhnst wieder einmal leise auf, ein Zeichen das Du immer noch nicht genug hast. Heute bist Du wieder unersättlich.

Sanft stoße ich mich meiner Zunge gegen Deinen Kitzler, im Gegenzug dazu stöhnst Du lauter auf. Leicht knabbere ich nun an Deinem kleinen Hügel um danach mit meiner Zunge leicht an Deinen Schamlippen zu spielen. Dann wieder einen saugenden Kuss auf den Kitzler und Du gibst dich mir hin. Meine Zunge dringt leicht in Deine Höhle ein und schmeckt Deine ganze Lust. Du schreist auf, jedes mal wenn meine Zunge vorschnellt. Ich bewege meine Zunge zwischen Deinem Lusteingang und Deinem Kitzler hin und her, immer mehr rieche ich Deine Wollust und treibe Dich dabei immer weiter in den Himmel der Erregung. Deine Lust wird immer wilder und Deine Beine werden etwas wackelig. Komm, leg Dich hin sage ich und Du kommst dem sofort nach.

Nun knie ich vor Dir und Du streckst mir wieder Deine feuchte Grotte entgegen. Ich dringe mit meiner Zunge tief in Dich ein und Du hebst Deine Hüfte um mich noch tiefer zu spüren. Du drückst meine Kopf zwischen Deine Schenkel und stöhnst Deine Lust heraus. Immer wieder dringt meine Zunge in Dich ein, mit meinen freien Händen knete ich gleichzeitig noch ein wenig an Deinen Brüsten. Ich habe überhaupt nicht mitbekommen wie Du Dein Oberteil ausgezogen hast. Dein Kitzler scheint nur auf meinen Mund zu warten und so knabbere ich saugend an ihm. Du reagierst darauf wie eine wilde Dampflokomotive, Du gehst ab wie nichts. Du Stöhnst und schreist Deine Lust aus Dir heraus, kommst immer mehr, drückst meine Kopf immer fester zwischen Deine Schenkel, so das ich kaum noch Luft bekomme. Ich lecke Dich weiter und Du kommst voller Geilheit und wild mit Deinem Bauch zuckend während meine Zunge Deine heißen Schamlippen bearbeitet. Du willst mehr und drückst mich immer wieder auf Deine Mumu bis Du schließlich vollkommen in Extase nur noch zuckst und leise vor Dich hin seufzt. Zärtlich küsse ich nun noch Deinen Kitzler und den feuchten Flaum an Deinem schönsten Dreieck.

Du schaust glücklich auf mich herab und ziehst mich zu Dir hoch. Die Hose hast Du Dir wirklich verdientsagst Du und drückst mir die Shorts in die Hand. Ich küsse Dich auf Deinen Mund und streichel Dir noch ein wenig über Deinen Körper bevor wir wieder aufstehen und uns anziehen. Inzwischen ist es etwas kühl geworden und wir machen uns für heute aus den Weg nach Hause. Auf dem Rückweg versuche ich mir noch den Weg zu diesem Platz genau einzuprägen, Möglicherweise werden wir ja noch öfter hierher kommen....

Trackback URL:
https://nurfuerdich.twoday.net/stories/2263783/modTrackback

logo

Geschichten für uns zwei

Meine Erlebnisse mit Dir, mein Schatz

Aktuelle Beiträge

John
Keep working ,impressive job! kdffekekkdafkeck
Smithk712 (Gast) - 3. Jul, 13:50
Hallo, ähhh, ging es...
Hallo, ähhh, ging es hier nicht um Brüste? Spiel mal...
Quaks (Gast) - 1. Jun, 14:17
Kann ich schon. Ich kann...
Kann ich schon. Ich kann Dir aber nicht garantieren...
Blau41 - 3. Mär, 01:35
Vielleicht will ich ja...
Vielleicht will ich ja garnicht schlafen oder hier...
Blau41 - 3. Mär, 01:34
Hmmmm, ich kann dir schon...
Hmmmm, ich kann dir schon ein netteren schicken, aber...
KusSine - 3. Mär, 00:04

Suche

 

Im Hotel
In den Bergen
In der Stadt
Stranderlebnisse
Zuhause
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren