Nachts

Ich liege neben Dir im Bett und kann nicht einschlafen. Leise höre ich Dein tiefes Atmen und beginne Deinen Körper im halbdunklen zu betrachten. Du liegst enspannt auf dem Rücken, Dein Brustkorb hebt und senkt sich gleichmäßig. Du scheinst grade etwas nettes zu träumen, es sieht so aus als wenn Du im Schlaf lächelst.

Das wirkt auf mich so anziehend das ich vorsichtig anfange ein wenig Dein Haar zu kraulen. Du atmest weiter ruhig und so streichel ich Dir sanft über Deine Wange. Irgendwie scheinst Du das in Deinen Traum einzubauen, denn Du schmiegst Dich an meine Hand und seufzt zufrieden vor dich hin. Ich mache weiter und wende mich zwischendrin auch der anderen Wange zu. Danach streichel ich zärtlich über Dein Ohr und entlocke Dir damit einen weiteren Seufzer. Du drehst Deinen Kopf ein wenig auf die Seite, so das ich Dein Ohr noch besser erreiche. Nun kraule ich Dir leicht den Nacken, ein weiteres Geräusch von Dir zeigt das es Dir gefällt.

Ich gebe Dir einen zärtlichen Kuss auf Deine Wange und kraule weiter durch Dein weiches Haar. Ein weiterer Kuss von mir folgt auf Deine Schläfe und von dort aus zu Deinem Auge. Ich streichel nun wieder über Dein Ohr und drücken Dur einen leichten Kuss auf Dein Ohrläppchen. Du stöhnst zärtlich auf und drehst mir Dein Gesicht zu. Ich gebe Dir einen weiteren Kuss auf Deine Nasenspitze und wandere von dort aus direkt zu Deinem Mund. Deine warmen Lippen erwarten mich schon und Du begegnest mir mit einem heißen Kuss.

Ich weiß nicht wie lange Du schon wach bist aber nun schlägst Du Deine Augen auf und schaust mich sehnsuchtsvoll an. Du nimmst meinen Kopf und ziehst Ihn zu Dich heran, gibst mir einen heißen Zungenkuss und umarmst mich voller Lust. Ich löse mich von Dir und gebe Dir einen leichten Kuss auf Deinen Hals. Du hälst mich fest und jauchst leise vor Dich hin. Ich küsse an Deinem Hals entlang bis zu Deinem Ohr. Dort angekommen knabbere ich leicht an Deinem Ohrläppchen was Dir eine tiefen Seufzer entlockt. Ich steichel Dich von Deinen Schultern aus bis hinunter zu den Fingerspitzen und wieder zurück. Du umarmst mich und küsst mich immer wieder auf den Mund. Ich streichel Deine Seite vom Oberarm bis hinunter zum Bauch und wieder nach oben. Auf dem Rückweg streife ich leicht Deine Brust was von Dir wieder mit einem leisen Stöhnen beantwortet wird. Zärtlich kreist meine Hand über deine Brust, in langsamen kreisenden Bewegeungen von außen nach innen zu Deinen erregten Knubbeln. Du schaust mit einem gierigen Blick zu mir auf und nimmst mich voller Lust in den Arm und saugst an meinen Brustwarzen. Ich streichel Dir Durch die Haare, von dort aus zu Deinem Nacken und langsam Deinen Rücken herunter. Du drückst Dich fester an mich und greifst mit voller Lust an meinen Po. Ich gebe Dir wieder einen Kuss auf Deine Stirn und und ziehe Dich zu mir hoch um Dir einen weiteren innigen Kuss auf Deine gierigen Lippen zu geben. Du saugst mir mehrere male nacheinander an der Lippe und streichelst mich über Bauch und Oberschenkel. Ich löse mich von Deinen Lippen und küsse vom Hals beginnen Deinen Körper zwischen Kopf und Zehenspitze. Ich küsse leicht Deine Brüste, spiele mit der Zunge an Deinen szehenden Nippeln, küsse Deinen Bachnabel, Deine Oberschenkel, die Knie und ganz leicht Deine Fußspitzen. Dann komme ich langsam wieder nach oben, küsse Deine Knöchel, Deine Knie und leicht die Innenseite Deiner Oberschenkel. Du stöhnst lustvoll auf und spreizt Deine Schenkel, so das ich die Lust zwischen Deinen Beinen sehen kann. Ich nähere mich Deinem Dreieck küssend auf Deine Schenkel, Dein Stöhnen wird immer intensiver.

Ich erreiche Deine Höhle der Lust und küsse dort zärtlich Deinen leicht vorstehende Kitzer. Mit der Zunge spiele ich leicht an ihm und spüre dabei Deine lustvolle Erregung weiter in Dir aufsteigen. Du nimmst meine Kopf und drückst ihn auf Deine feuchte Spalte. Leicht lasse ich meine Zunge zwischen dein feuchten Lippen gleiten, schmecke Deine Erregung und berühre dabei immer wieder Deinen Kitzler. Du beginnst leicht mit Deinem Becken zu wippen, drückst mich immer wieder zwischen Deine Beine. Meine Zunge dringt langsam immer wieder in Dich ein, nur um nach und nach immer schneller zu werden. Deine Erregung steigert sich immer mehr, Dein Stöhnen wird lauter. Meine Zunge dringt immer schneller in Dich ein, berührt dabei immer wieder Deinen heißen Kitzler. Du schreist laut auf, beginnt wie wild mit Deinem Becken zu zucken. Ich spüre wie Du kommst, Dein Saft fließt immer mehr aus Dir herauf und Du kommst mit einem lauten glucksenden Jauchzer der mich zwingt mit dem lecken aufzuhören um mich nicht den hals zu verrenken. Meine Zunge dringt danach noch ein paarmal leicht weiter in Dich ein bis Du langsam wieder ansprechbar bist und mich zu Dir hochziehst um mir einen langen heißen Kuss zu geben.

-- Fortsetzung folgt --
sin - 1. Okt, 21:19

so ein wecker bräuchte ich auch!

Trackback URL:
https://nurfuerdich.twoday.net/stories/2367356/modTrackback

logo

Geschichten für uns zwei

Meine Erlebnisse mit Dir, mein Schatz

Aktuelle Beiträge

John
Keep working ,impressive job! kdffekekkdafkeck
Smithk712 (Gast) - 3. Jul, 13:50
Hallo, ähhh, ging es...
Hallo, ähhh, ging es hier nicht um Brüste? Spiel mal...
Quaks (Gast) - 1. Jun, 14:17
Kann ich schon. Ich kann...
Kann ich schon. Ich kann Dir aber nicht garantieren...
Blau41 - 3. Mär, 01:35
Vielleicht will ich ja...
Vielleicht will ich ja garnicht schlafen oder hier...
Blau41 - 3. Mär, 01:34
Hmmmm, ich kann dir schon...
Hmmmm, ich kann dir schon ein netteren schicken, aber...
KusSine - 3. Mär, 00:04

Suche

 

Im Hotel
In den Bergen
In der Stadt
Stranderlebnisse
Zuhause
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren