Duschen

Wir sind wieder zuhause. Er war ein sehr schöner Tag am Strand. Nun sind wir müde von der Sonne und den Spielchen. Du ziehst dich aus und gehst ins Bad um dich zu duschen. Ich kümmere mich grade um unsere nassen Sachen als du nach mir rufst damit ich dir ein frisches Handtuch bringe. Als ich ins Bad komme stehst du noch unter der Dusche und lässt das Wasser auf deine schon wieder erregten Brüste prasseln. Ein herlicher Anblick, der in mir sofort wieder Lust erzeugt. Auch du bemerkst meinen Blick und gehst mit einer verlockenden Bewegung ein Stück zur Seite damit ich mit zu dir in die Dusche kommen kann. Ich lasse mich nicht lange bitten und steige hinein. Du drehst die Dusche zu mir und bespritzt mich von oben bis unten. Da merke ich das ich noch garnicht nackt bin. Schnell entledige ich mich der Klamotten und drücke Dich küssend an die Wand. Du hast mir genau zugesehen und meine hervorspringende Vorfreude genau angesehen. Während ich Dich küsse nimmst Du ihn in die Hand und bewegst ihn zart hin und her. Meine freie Hand knetet Deine Brust und Du küsst mich noch intensiver. Ich löse mich von Dir und nehme die laufende Dusche aus der Halterung. Langsam lasse ich das warme Wasser auf Deine Brüste plätschern, gehe dabei tiefer zu Deinem Bauchnabel und Deinem Liebesdreieck. Dort drücke ich die Dusche leicht auf deine empfindliche Zone und entlocke Dir damit ein sehnsüchtiges Stöhnen. Du nimmst Dir wieder meine Lustlanze vor und reibst ihn bis er steil vor Dir steht. Dabei reibst Du Dir Deinen Kitzler während ich Dich mit der Dusche von hinten mit dem warmen Wasserstrahl unterstütze.

Ich stelle die Dusche nun um auf Massagestraht und lasse den haten Strahl auf Deine Brüste prasseln. Wenn ich dabei auf die Brustwarzen kommt stöhnst Du jedes mal laut auf. Du stellst Dich mit dem Rücken zu mir an die Wand und beugst Dich leicht vor, so das ich mit dem Duschstrahl von hinten gut Deinen Lustgrotte massieren kann. Ich küsse Duir dabei den Hals und den Rücken und höre wie Dein seufzen und jauchzen immer wilder wird. Du willst mich nun in Dir spüren und stellst die Dusche ab. Dann beugst Du Dich noch etwas weiter vor. so das ich ganz leicht von hinten in Dich eindringen kann. Du schreist auf als Du meinen harten Knüppel in Dir spürst und ich beginne nun gleich Dich fest zu stoßen. Immer wieder stoße ich tief in Dich hinenin, Du schreist laut und Deine Brüste wippen im Takt meiner Stöße. Immer schneller stoße ich Dich und merke so langsam wie ich anfange zu "kochen. Ich stoße immer wieder zu, immer schneller, knete dabei Deine Brüst und spüre wie Dich immer mehr die Lust packt, Du wirst lauter und wilder, ich mehrke wie Dich nun der Orgasmus packt und Du wild beginnst zu zucken und zu schreien. Ich kann mich nicht länger halten und spritze meinen Heißen Saft tief in Deinen wilde Höhle hinen. Du zuckst und saugst mich tief in Dich hinein, Du schreist und jaulst. Der Saft quillt aus Dir heraus und Du keuchst und jappst mir Deine ganze Lust entgegen.

Du drehst Dich um und gibst mir einen langen heißen Kuss. Dann machst Du die Dusche wieder an und spritzt mich mit eiskaltem Wasser ab. Japsend flüchte ich aus der Dusche während Du mir glücklich hinterher schaust.

Trackback URL:
https://nurfuerdich.twoday.net/stories/2294914/modTrackback

logo

Geschichten für uns zwei

Meine Erlebnisse mit Dir, mein Schatz

Aktuelle Beiträge

John
Keep working ,impressive job! kdffekekkdafkeck
Smithk712 (Gast) - 3. Jul, 13:50
Hallo, ähhh, ging es...
Hallo, ähhh, ging es hier nicht um Brüste? Spiel mal...
Quaks (Gast) - 1. Jun, 14:17
Kann ich schon. Ich kann...
Kann ich schon. Ich kann Dir aber nicht garantieren...
Blau41 - 3. Mär, 01:35
Vielleicht will ich ja...
Vielleicht will ich ja garnicht schlafen oder hier...
Blau41 - 3. Mär, 01:34
Hmmmm, ich kann dir schon...
Hmmmm, ich kann dir schon ein netteren schicken, aber...
KusSine - 3. Mär, 00:04

Suche

 

Im Hotel
In den Bergen
In der Stadt
Stranderlebnisse
Zuhause
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren